Der Vormarsch der Multiscreener *

Die Vision des Ubiquitous Computing, die Mark Weiser 1991 in seinem Aufsatz „The Computer for the 21st Century“ prägte, scheint zunehmend Realität zu werden. Interessant ist, dass sich diese Art der Nutzung inzwischen nicht mehr nur bei den Technikbegeisterten unter uns beobachten lässt, sondern mittlerweile bei Otto Normalverbraucher angekommen ist.

So ist es mittlerweile zur Selbstverständlichkeit geworden, dass wir mit dem Smartphone oder Tablet vor dem Fernseher sitzen um den Namen eines Schauspielers zu googeln, der uns gerade in einem Film auffiel, oder um bei Amazon ein Produkt zu bestellen, auf das wir in einem Werbespot aufmerksam wurden.

E-Mail Performance Analyse 2012

Mit der enormen Masse an Daten die in der heutigen Zeit generiert, gespeichert, weiterverarbeitet und analysiert wird, kombiniert mit der enormen Geschwindigkeit in der entsprechende Analyseergebnisse generiert werden können, operieren wir in einer Zeit und einem Raum der keine Entschuldigung zulässt Ihre Email-Kampagnen nicht in irgendeiner Form einem Testverfahren zu unterziehen.