In Deutschland beginnt die Einkaufssaison für Weihnachten für viele Kunden schon im September. In der heißen Phase des Weihnachtsgeschäftes (November und Dezember) liegt der Umsatz im Handel rund 18% über dem Jahresdurchschnitt. Wie Sie dieses Potential nutzen und wie Sie Ihren E-Mail Kampagnen zum größtmöglichen Erfolg verhelfen, erfahren Sie im folgenden Artikel.

Angebote für Abonnenten

Weihnachtsgeschenke schon jetzt? adRom möchte sich bei Ihnen schon jetzt für Ihr Vertrauen und die erfolgreiche Zusammenarbeit im laufenden Jahr bedanken. Aus diesem Grund erhalten unsere Newsletter-Abonnenten jeden Dienstag im November ein adRom Weihnachts-Special Aktionsmail mit sensationellen Angeboten.

Unser monatlich erscheinender Beitrag zu ausgewählten Themen aus den Bereichen Medienrecht, Datenschutzrecht und Wettbewerbsrecht, mit freundlicher Unterstützung von RA Dr. Martin Bahr:

Die DMEXCO, die neue Branchenleitmesse für digitales Marketing, hat ihre Feuertaufe bestanden und die Veranstalter sind rundum zufrieden. Zeit auch für adRom zurückzublicken: Neben den prall gefüllten Terminkalendern über beide Messetage, konnten etliche spontane und vielversprechende Gespräche mit Entscheidern aus allen Branchen geführt werden. Die Messe hat bestätigt, was wir seit 9 Jahren leben: E-Mail Marketing ist nach wie vor die Königsdisziplin im Online-Marketing.

Produktneuheiten

Ein neuer Trend im E-Mail Marketing zeichnet sich ab: Follow-Up (zu deutsch: nachfassen; nachgehen) Kampagnen. Was ist so eine Follow-Up oder Mailfolge-Kampagne?