Die DMEXCO ist die mit Spannung erwartete Nachfolgeveranstaltung der Online Marketing Düsseldorf (kurz OMD). adRom stellt auf der DMEXCO in Halle 8 A61B60 am 23. und 24. September in Köln Neuigkeiten rund um das Thema E-Mail- und Online-Marketing vor.

Der genau eine Woche später durchgeführte Versandhandelskongress mit der parallel dazu stattfindenden Messe Mail Order World am 30.September und am 1. Oktober, hat sich zur größten Messe für das gesamte Spektrum des Europäischen Versandhandels entwickelt. Damit ist die Messe mittlerweile der Branchentreffpunkt für die Entscheider aus Versand- und Online-Handel.

adRom präsentiert auch dieses Jahr, auf beiden Veranstaltungen, wieder eine stimmige Mixtur aus Bewährtem und Innovativem:

• Kostenlose, kompetente Beratung unter dem Motto „Wie fit ist ihr Online Marketing?“
  • Machen Sie Gebrauch von der kostenfreien Nutzung unserer hochprofessionellen E-Mail Versende-Lösung
  • Profitieren Sie von den hohen Conversion-Rates die Ihnen adRom Lifecycle Mails bieten
  • Nutzen Sie jetzt die Möglichkeit, noch in der Vorweihnachtszeit Ihren E-Mail Verteiler kräftig aufzustocken und kommen Sie in den Genuss von sensationellen Preisen
  • Greifen Sie auf den größten in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbaren Opt-In Vermietdatenbestand zu und nutzen so die Möglichkeiten der derzeit effizientesten Werbeform.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auf einer der beiden wichtigen Branchen-veranstaltungen persönlich begrüßen zu dürfen.

Übrigens: Der Besuch der DMEXCO ist für Fachbesucher kostenlos.

Themen Newsletter September 2009