Ihre Kunden öffnen und lesen geschäftliche E-Mails – Versandmeldungen, Quittungen, Kontoauszüge, usw. wesentlich öfters als reguläre E-Mail- Kommunikation. Nutzen Sie deshalb die Möglichkeiten, die Ihnen Transaktionsnachrichten als Werbemedium bieten und fangen Sie an, diesen ergänzende Produkte oder Angebote hinzuzufügen.

Unsere monatlich erscheinender Beitrag zu ausgewählten Themen aus den Bereichen Medienrecht, Datenschutzrecht und Wettbewerbsrecht, mit freundlicher Unterstützung von RA Dr. Martin Bahr www.dr-bahr.com

Die DMEXCO ist die mit Spannung erwartete Nachfolgeveranstaltung der Online Marketing Düsseldorf (kurz OMD). adRom stellt auf der DMEXCO in Halle 8 A61B60 am 23. und 24. September in Köln Neuigkeiten rund um das Thema E-Mail- und Online-Marketing vor.

Produktneuheiten

Bringen Sie sich im Umfeld dieser als besonders positiv empfundenen Mailingvariante bei den Usern in Erinnerung. Gratulieren Sie ihnen an ihrem individuellen „Ehrentag“ zum Geburtstag und verstärken Sie Ihren Auftritt mit einer Incentivierung in Form von Gutscheinen, Coupons oder einem kleinen Geschenk.