Produktneuheiten

Diesen Monat sind zwei neue, auf große Generierungsvolumen ausgelegte, Co-Sponsoring Leadgewinnungs-Promotionen „online“ gegangen.

Apple GewinnspielBei dem Gewinnspiel „Apple“ geht es um die Verlosung eines Apple Shop Gutscheines im Wert von 5.000 Euro. Die Zielgruppe des Gewinnspiels besteht mehrheitlich aus Personen im Alter zwischen 20 und 40 Jahren. Im Gewinnspiel werden Interessensgebiete abgefragt. Co-Registrierung über Checkbox ist möglich.

BMW GewinnspielDas Gewinnspiel „BMW“ verlost als Hauptpreis einen BMW Z4 Roadster. Die Teilnehmer an dem Gewinnspiel sind überwiegend Personen im Alter zwischen 30 und 60 Jahren. Die Zielgruppe ist sehr heterogen. Im Gewinnspiel werden Interessensgebiete abgefragt. Co-Registrierung über Checkbox ist möglich.

Beide Gewinnspiele werden zentral über klassisches Display-Advertising auf hochwertigen Premium-Umfeldern beworben. Fordern Sie Ihr persönliches Angebot an!

Themen Newsletter August 2009: