Produktneuheiten

iPhoneMobile Marketing gehört zu den wachstumsstärksten Bereichen im Internet-Marketing. Das derzeit meistgenutzte Instrument sind iPhone-Applikationen. Dies sind kleine Programme, die ähnlich wie Webseiten spezielle Anwendungen auf dem iPhone-Monitor zugänglich machen.

Apps als Marketinginstrument

Unternehmen haben mehrere Beweggründe, Smartphone Apps anzubieten. Entweder sie möchten dabei direkt Geld verdienen – dann nutzen sie den App Store als Vertriebsweg. Von kleinen Ein-Mann-Unternehmen bis zu den größten Spiele- oder Navigations-System-Anbietern weltweit ist dabei die gesamte Bandbreite vertreten. Oder Unternehmen nutzen Apps als Marketinginstrumente, um ihre Marke erlebbarer zu machen und emotional aufzuladen. Ein Beispiel ist das Mercedes Benz Quartett oder das Maggi „Eierlaufen“. Ebenso gibt es auch Spezial-Applikationen im B2B-Bereich.

adRom bietet Ihnen ab sofort mehrere Services rund um das Thema Smartphone.

Das Dienstleistungsspektrum von adRom umfasst neu alles was Sie brauchen um ein erfolgreiches „App-Business“ zu starten. Von der Entwicklung schlüsselfertiger Mobile Apps für alle gängigen Smartphones, inklusive dem Management des laufenden Betriebes bis zu der Bewerbung Ihrer Apps an die passende Zielgruppe. Dabei endet das Projekt nicht mit der Übergabe an Sie als potentiellen Kunden, sondern wir begleiten unsere Kunden während des gesamten Lebenszyklus der Applikation.

iPhone AppZu einem der erfolgreichsten Apps Österrreichs avanciert – adRoms film.at App

Leistungskomponenten

• Beratung – Wir erarbeiten mit Ihnen Ziele und Nutzen der Anwendung
  • Konzeption – Wir beschreiben Anforderungen und setzen Wire Frames um (Prototyping)
  • Design – Wir gestalten und designen Bildschirmansichten (Screens) Ihrer Anwendung
  • Programmierung – Wir setzen Ihre iPhone App technisch professionell um
  • Projektmanagement – Wir begleiten Ihr Projekt vom Start bis zum Abschluss
  • Vermarktung – Wir bringen Ihre App in den App Store und bewerben Ihre App direkt per Mobile Marketing

Werbung direkt aufs iPhone

adRom verfügt derzeit über einen exklusiven Bestand von 170‘000 identifizierten iPhone Usern. Diese Zielgruppe ermöglicht Ihnen die direkte Bewerbung Ihrer Produkte und Services auf dem mobilen Endgerät, natürlich iPhone optimiert.

Themen Newsletter April 2010: