Angebote für Abonnenten

Starten Sie jetzt, vergrößern Sie Ihre Datenbank und adRom übernimmt zwischen 20% und 30% der Kosten!

Die Permission sollte immer Dreh- und Angelpunkt all Ihrer E-Mail Marketing Aktivitäten sein. Geben Sie Interessenten vor einer Anmeldung immer möglichst viele Informationen an die Hand, was sie von Ihrem E-Mail Marketing Programm erwarten dürfen. Vorausgefüllte Checkboxen oder eine Kopplung der Zustimmung an die AGB’s sind keine gültige Form der Einholung einer Permission und legitimieren nicht den Interessenten zu kontaktieren.

Unser monatlich erscheinender Beitrag zu ausgewählten Themen aus den Bereichen Medienrecht, Datenschutzrecht und Wettbewerbsrecht, mit freundlicher Unterstützung von RA Dr. Martin Bahr:

Die adRom Holding stürmt mit ihrer Imagekampagne aufs Treppchen!

Esprit führt nach wie vor das Ranking der ausgabefreudigsten Online-Werbungtreibenden an – daran ändert sich auch im November nichts. Überraschend taucht dagegen erstmals in diesem Jahr die adRom Holding aus Liechtenstein in der Rangliste auf. Mit einem Werbebudget von rund 2,82 Millionen Euro belegte sie den dritten Platz. In Deutschland tritt der Full-Service-Dienstleister für Online Marketing als adRom Media Marketing GmbH mit Sitz in Düsseldorf auf, die sich vor allem um E-Mail Marketing und Lead-Generierung kümmert. (Quelle: Internetworld.de)

Produktneuheiten

Pünktlich zur offiziellen Präsentation der neuen Apple Sensation iPad ging die passende Co-Sponsoring Leadgewinnungs-Promotion online.